Auf der Jahreshauptversammlung 2013 wurde Marina Liebig zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Ilse Rotter war 12 Jahre 1. Vorsitzende. Sie gab nun aus gesundheitlichen Gründen das Amt ab, bleibt dem Chor aber als 2. Vorsitzende erhalten.
Kassenwartin ist Eltje Buch.
Schriftführerin ist Marlies Biegeschke.
Kassenprüfer sind Inge Köhler und Detlef Rockel.
Notenwarte sind Uschi Greusing und Heino Paradies.
Der Chor hat 37 Mitglieder.
In 2012 trat er zu verschiedenen Anlässen im Heye-Saal, im Haus Sandvoss, im Mehrgenerationenhaus Dörverden und am "Tag der Vereine" in der Stadthalle Elsfleth auf.

Chorleiterin seit 11. November 2012 ist Sabine Tetzner.

In der Jahreshauptversammlung wurden mit Ehrennadeln, Urkunden und Blumen geehrt:
Inge Paradies für 60 Jahre aktives Chorsingen,
Almuth Gerloff für 50 Jahre Zugehörigkeit zum Chor.